Unsere Partner

NumberSquare & Pleo

Geschäftsausgaben automatisiert verwalten
Pleo

Pleo ist eines der führenden Ausgabenlösung für zukunftsorientierte Teams in Europa. Mit smarten Firmenkarten und automatisierten Buchhaltungsprozessen hilft Pleo kleinen und mittelständischen Unternehmen in ganz Europa, die Mühen altmodischer Finanzprozesse hinter sich zu lassen. Mit Funktionen wie automatisierten Spesen- und Reisekostenabrechnungen, automatischer Vorkontierung von Ausgaben, Rechnungsbezahlung, einem intelligenten E-Mail-Belegfinder und prompten Rückerstattungen, wird Pleo von mehr als 25.000 Unternehmen genutzt. Pleo bietet Unternehmen und deren Finanzteams Echtzeit-Transparenz über Ausgaben und sorgt dafür, dass sich jeder bei der Arbeit wertgeschätzt fühlt.

Was macht Pleo einzigartig?

Pleo ist die nutzerfreundliche Lösung für Unternehehmensausgaben in Europa und ist auf G2 und Capterra mit 5 Sternen bewertet. 

Wie arbeitet Pleo mit NumberSquare zusammen?

Pleo ist ein Softwaretool Partner von NumberSquare.

Wie profitieren Kunden von der Partnerschaft von Pleo und NumberSquare?

Kunden von NumberSquare erhalten 15% Rabatt auf ihr erstes Jahr. Dazu ist eine Anfrage bei ihrem NumberSquare Manager notwendig.

Kategorie

Unternehmensausgaben
Firmenkarten
Rechnungen
Auslagenerstattung

Funktionen

  • Virtuelle und physische Karten mit Apple- und Google Pay-Integration
  • Echtzeit- und wöchentliche Erinnerungen an das Hochladen der Belege
  • Vollständige Übersicht aller Ausgaben der Mitarbeiter in Echtzeit
  • Individuelle Ausgabenlimits für Mitarbeiter*innen und Überprüfung des Kaufs
  • Verwaltung von Barauslagen, Verpflegungs- und Kilometerpauschalen per App
  • Verwaltung und Zahlung von Eingangsrechnungen
  • Direkte Schnittstelle zu allen gängigen Buchhaltungssystemen, zbsp. DATEV