




Pleo ist eines der führenden Ausgabenlösung für zukunftsorientierte Teams in Europa. Mit smarten Firmenkarten und automatisierten Buchhaltungsprozessen hilft Pleo kleinen und mittelständischen Unternehmen in ganz Europa, die Mühen altmodischer Finanzprozesse hinter sich zu lassen. Mit Funktionen wie automatisierten Spesen- und Reisekostenabrechnungen, automatischer Vorkontierung von Ausgaben, Rechnungsbezahlung, einem intelligenten E-Mail-Belegfinder und prompten Rückerstattungen, wird Pleo von mehr als 25.000 Unternehmen genutzt. Pleo bietet Unternehmen und deren Finanzteams Echtzeit-Transparenz über Ausgaben und sorgt dafür, dass sich jeder bei der Arbeit wertgeschätzt fühlt.
What makes Pleo unique?
Pleo ist die nutzerfreundliche Lösung für Unternehehmensausgaben in Europa und ist auf G2 und Capterra mit 5 Sternen bewertet.
How does Pleo work with NumberSquare?
Pleo is a software tool partner of NumberSquare.
How do customers benefit from Pleo and NumberSquare's partnership?
NumberSquare customers receive a 15% discount on their first year. This requires a request to their NumberSquare manager.
Category
Corporate Expenditures
Corporate Cards
Invoices
Expense reimbursement
Features
- Virtual and physical cards with Apple and Google Pay integration
- Echtzeit- und wöchentliche Erinnerungen an das Hochladen der Belege
- Vollständige Übersicht aller Ausgaben der Mitarbeiter in Echtzeit
- Individuelle Ausgabenlimits für Mitarbeiter*innen und Überprüfung des Kaufs
- Management of cash expenses, meals and mileage allowances via app
- Management and payment of incoming invoices
- Direkte Schnittstelle zu allen gängigen Buchhaltungssystemen, zbsp. DATEV